News
 

«Spiegel Online»: Al-Kaida-Terrorist Harrach tot

Hamburg (dpa) - Der mutmaßliche Al-Kaida-Terrorist Bekkay Harrach aus Bonn soll tot sein. Er hatte Deutschland vor der Bundestagswahl 2009 mit Anschlägen gedroht. Der gebürtige Marokkaner sei nach Angaben der extremistischen Islamischen Bewegung Usbekistans bei einem Gefecht in Afghanistan ums Leben gekommen, berichtet «Spiegel Online». Dem Nachrichtenportal liegt ein entsprechendes Kommuniqué, der Bewegung an Sympathisanten in Deutschland vor. Demnach starb der Dschihadist angeblich bei einer militärischen Operation.

Terrorismus / Kriminalität
18.01.2011 · 18:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen