Berlin (dpa) - Das Doppelleben des Bundeswehrsoldaten Franco A. wirft weiter Fragen auf. Nach «Spiegel»-Informationen hatte die Bundeswehr doch schon länger Hinweise auf fremdenfeindliche Einstellungen des Festgenommenen. Der terrorverdächtige Soldat sei schon 2014 während seines Studiums an der ...

Kommentare

(2) flowII · 29. April 2017
glaub nicht das die gepennt haben. wenn ich mich so mit meinen kumpels so unterhalte, die alles bw soldaten geworden sind, dann hab ich schon den eindruck, das man da eher nicht wirklich links ist. sollange man sich noch unterhaelt, bin ich mit meinem einhorndenke ja auch nicht verloren
(1) sibelkes · 29. April 2017
...und der Abschirmdienst hat tiefgehend geschlafen , und das jetzige Ergebnis begünstigt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News