News
 

"Spider-Man"-Produzentin Laura Ziskin gestorben

Los Angeles (dts) - Die Hollywood-Produzentin Laura Ziskin, unter anderem verantwortlich für Filme wie "Spider-Man" oder "Pretty Woman", ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Nach Angaben des Filmstudios Sony Pictures, in dem Ziskins Produktionsfirma beheimatet war, verstarb die Kalifornierin in ihrem Haus in Los Angeles. Ziskin hatte zuvor lange gegen Brustkrebs gekämpft.

Die 61-Jährige war im Jahr 2002 die erste Frau, die die Fernsehübertragung der Oscars produzierte. Fünf Jahre später war sie erneut für die Academy Awards-Fernsehsendung verantwortlich.
USA / Leute
13.06.2011 · 10:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen