News
 

Spekulationen um Schumacher-Start für Mercedes

Stuttgart (dpa) - Die Spekulationen um ein Formel-1-Comeback von Michael Schumacher beim neuen Team Mercedes GP reißen nicht ab. Er wisse, dass Michael beim Saisonfinale in Abu Dhabi mit Daimler- Vorstandschef Dieter Zetsche und Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug gesprochen habe, sagte Schumachers Manager Willi Weber. Der ehemalige Teamchef Eddie Jordan hatte gegenüber dem englischen Sender «BBC Sport» erklärt, Schumacher habe sich bei dem Rennen Anfang November mit Zetsche, Haug und Brawn-GP-Besitzer Ross Brawn getroffen.
Motorsport / Formel 1 / Mercedes / Schumacher
22.11.2009 · 13:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen