ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Spekulation um Rückzug von Lafontaine

Berlin (dts) - Um die politische Zukunft des Linken-Fraktionschefs Oskar Lafontaine gibt es weiter wilde Spekulationen. Wie verschiedene Medien heute unter Berufung auf "Parteikreise" berichten, will der 66-Jährige angeblich sein Bundestagsmandat niederlegen. Die genauen Hintergründe der Entscheidung seien dabei noch unklar. Linken-Pressesprecher Hendrik Thalheim sagte am Abend in Berlin der dts Nachrichtenagentur, er "bestätige dies ausdrücklich nicht". Lafontaine werde sich morgen im Parteivorstand zu seiner Zukunft äußern, so Thalheim.
DEU / Parteien
22.01.2010 · 19:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen