News
 

Spekulation über Zukunft Lafontaines an der Saar

Berlin (dpa) - Kurz vor der morgigen Wahl des Vorstands der Linken im Bundestag gibt es erneut Spekulationen, dass Fraktionschef Oskar Lafontaine sein Amt nicht behalten will. Laut «Frankfurter Rundschau» könnte Lafontaine den Posten aufgeben, um im Falle einer rot-rot- grünen Regierung im Saarland dort als Fraktionschef zu arbeiten. Ein Sprecher der Linksfraktion wies das als «reine Spekulation» zurück. Schon kurz nach der Bundestagswahl hatte es solche Informationen aus dem saarländischen Landesverband der Linken gegeben.
Parteien / Bundestag / Linke
08.10.2009 · 22:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen