News
 

Spektakulärer Unfall mit Tanklastzug geht glimpflich aus

Paderborn (dts) - In Brenken bei Paderborn ist ein Unfall mit einem Tanklastzug heute glimpflich ausgegangen. Gegen 08.30 Uhr war der Tanklastzug mit einem 48-jährigen Fahrer an Bord in einem Kreisverkehr an einen Bordstein geprallt und daraufhin umgekippt. Der Fahrer konnte sich selbständig aus dem zerstörten Führerhaus befreien, die Ladung bestehend aus mehreren Tonnen Magnesiumligninsulfonat konnte vollständig herausgepumpt und der Truck mit Hilfe eines Krans wieder aufgestellt werden. Der Fahrer wurde nur kurz ambulant im Krankenhaus behandelt.
DEU / NRW / Autoverkehr
08.07.2009 · 15:05 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen