News
 

Spektakulärer Entführungsfall in USA - 431 Jahre Haft für Peiniger

San Francisco (dpa) - Das Gericht von Placerville hat den 60-jährigen Phillip Garrido zu 431 Jahren Haft verurteilt. Er hatte eine Elfjährige verschleppt, sie 18 Jahre lang in seinem Hinterhof gefangen gehalten und immer wieder vergewaltigt. Seine Ehefrau wurde als Komplizin zu 36 Jahren Gefängnis verurteilt. Der Richter sagte bei der Urteilsverkündung, die Angeklagten hätten die Sklaverei neu erfunden. Das heute 31 Jahre alte Opfer hatte bereits im vergangenen Jahr eine Entschädigung in Höhe von 20 Millionen Dollar zugesprochen bekommen.

Prozesse / Kriminalität / USA
03.06.2011 · 14:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen