Madrid (dpa) - Historischer Torrekord, denkwürdige Aufholjagd, mitreißender Coup - der erneut imposante Auftritt von Borussia Dortmund in der Champions League versetzte Thomas Tuchel ins Schwärmen. Mit sichtlichem Stolz und einem Dauerlächeln kommentierte der BVB-Trainer das 2: 2 (0: 1) seines ...

Kommentare

(5) kiritiano · 08. Dezember 2016
Ich drücke dem BVB die Daumen , damit sie die jetztige Form auch im neuen Jahr beibehalten können.
(4) Tommys · 08. Dezember 2016
@3 schon recht... nur, hätte Madrid keine Tore geschossen, hätte Dortmund gewonnen! Oder - hätte Madrid mehr Tore reingemacht, hätte Dortmung verloren. Das ist eben nun Realität, wie es war. Entsprechend das Ergebnis.... freuen wir uns doch...
(3) tastenkoenig · 08. Dezember 2016
Hätte Weidenfeller keinen Spitzentag erwischt, wäre es anders ausgegangen. Trotzdem eine beachtliche Leistung gegen eine Mannschaft, die schon einen leicht überlegenen Eindruck gemacht hat.
(2) AS1 · 08. Dezember 2016
Madrid war über die Masse der Spielzeit optisch überlegen, aber der BVB hatte in der zweiten Halbzeit zahlreiche Konterchancen, so dass das Ergebnis völlig in Ordnung geht. Und was die Jubelgesänge auf Dortmund anbelangt - bitte die Defensive stabilisieren, dann sind sie auch gerechtfertigt.
(1) Redigel · 08. Dezember 2016
Ich hab das Spiel leider nicht verfolgen können, aber in der englischen extended Zusammenfassung kommt Real Madrid eindeutig besser weg. Keine Ahnung obs am Schnitt liegt, aber Dortmund hätte auch hoch verlieren können. Das Risiko wurde belohnt, aber das Lob von Zidane kann ich so nicht nachvollziehen. Egal ich freu mich über das Ergebnis.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News