myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

SPD zieht Regierungs-Dementi in Zweifel

Berlin (dpa) - Die SPD zieht in der Kundus-Affäre ein Dementi der Bundesregierung massiv in Zweifel. Diesem Dementi zufolge war das Kanzleramt nicht schon vor der Bundestagswahl zu der Einschätzung gelangt, der von der Bundeswehr angeordnete Luftangriff im afghanischen Kundus sei militärisch unangemessen gewesen. Der SPD- Verteidigungsexperte Rainer Arnold sagte der «Berliner Zeitung», im Kanzleramt gebe es ein dafür zuständiges Referat. Heute Abend tritt Verteidigungsminister zu Guttenberg im Auswärtigen Ausschuss auf.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
01.12.2009 · 02:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen