Berlin (dpa) - Die SPD befürchtet, dass die Kredit- und Medienaffäre von Bundespräsident Christian Wulff dem Ansehen Deutschlands in der Welt schaden wird. Deutschland sei für viele Länder ein Vorbild, was die Sauberkeit der Politik und die Unabhängigkeit ihrer Verantwortungsträger angehe, sagte der ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 28. Januar 2012
Wulff ist weder der einzige Politiker, gleich welcher Partei angehörig, der dem Ansehen Deutschlands geschadet hat, wie es auch z.B. in anderen EU Ländern Poltiker gibt, die durch ihr Verhalten Wulff (fast) als harmlos erscheinen lassen- allen voran der 'Bunga Bunga König'. Wulff hätte alle Fakten zu seinem Kredit offenlegen müssen, anstatt sie sich aus der Nase ziehen zu lassen. So bleibt der Verdacht, hier könnten private und politische Belange miteinander im Zusammenhang stehen.
(2) Max613 · 28. Januar 2012
Das Ansehen von Deutschland in der Welt HAHAHAHAHA! Wir sind doch die Lachnummer! Lassen uns ausnehmen wie ne Weihnachtsganz und das noch freiwillig weil irgend einer immer wieder die alten Nazigeschichten rausholt! Welches Land bitte lässt seine URENKEL noch für Verbrechen bezahlen die eine Handvoll Grössenwahnsinniger IndustrieBonzen geplant und ausgeführt haben?
(1) k13465 · 28. Januar 2012
Seine moralische Orientierung hat er doch gegeben. Nimm was Du kriegen kannst:
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News