Berlin (dts) - Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat mit seiner Äußerung, es werde keinen neuen Bundespräsidenten von SPD-Gnaden geben, scharfe Kritik auf sich gezogen. "Die Ansage von Herrn Kauder zeigt, dass er nichts verstanden hat", sagte der Vorsitzende der SPD in Schleswig-Holstein, Ralf ...

Kommentare

(3) Redigel · 18. Februar 2012
@2: Und das nur aus persönlicher Eitelkeit eines Herrn Gysi heraus... Aber der hat ja die Arbeit der BStU noch nie verstanden.
(2) Perlini · 18. Februar 2012
Wenn's einen parteiübergreifenden Konsens geben soll, dann kann es aber nicht Gauck sein. Den Die Linke ist mit ihm nicht einverstanden (gewesen).
(1) quak · 18. Februar 2012
Es geht doch nur um Macht, der BP sollte ein Mensch für alle Bundesbürger sein. Diese POlitiker denken, das sie das Volk sind und die Partei vor allem steht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News