Berlin (dpa) - Die SPD will ein weitgehendes Aus für die Straffreiheit bei geständigen Steuersündern. «Wir wollen die strafbefreiende Selbstanzeige bis zu einer Bagatellgrenze abschaffen», sagte die neue SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi der Deutschen Presse-Agentur. «Die Bagatellgrenze ist wegen ...

Kommentare

(1) k452074 · 04. Februar 2014
Selbstverständlich muss die Oberschichten-Kriminalität radikal bekämpft werden. Doch leider ist die SPD meist einknickt. Den deutschen «Steuerbetrüger-Sumpf» trocken zu legen, halte ich unter dieser «GroKo» nahezu aussichtslos, wenn ich mir Liste der bereits öffentlich bekannten Steuerbetrüger so anschaue ... die ganz zurecht an den öffentlichen Pranger gestellt werden ... ohne wenn und aber ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News