Berlin (dpa) - Die SPD will die Arbeitsmarktreformen von Gerhard Schröder korrigieren. Sieben Jahre nach Verkündung der Agenda 2010 hat SPD-Chef Sigmar Gabriel die Änderungsforderungen verteidigt. Die SPD wolle, dass wieder Fairness auf dem Arbeitsmarkt herrscht, sagte er dem ZDF. Normale ...

Kommentare

(1) slowhand · 16. März 2010
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, aber ich befürchte das das alles nur verschlimmbessert wird. Die Arbeitsplätze sind weg, die Zeitarbeitsfirmen kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein. Der Kapitalist gibt doch nicht freiwillig wieder etwas her was ihm so Quasi auf's Auge gedrückt wurde, da kommt dann sicher wieder der Erpressungsversuch mit der Arbeitsplatzverlagerung! Wie will er das denn alles ändern? Hoffentlich folgen den Worten auch Taten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News