Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

SPD-Vize Schwesig attackiert FDP wegen Betreuungsgeld

Berlin (dpa) - Im Streit um die Einführung des Betreuungsgeldes hat die SPD-Vize-Vorsitzende Manuela Schwesig die FDP scharf attackiert. Zulasten von Familien und Kindern verrate die FDP jetzt ihre familienpolitische Überzeugung nur, um an der Macht bleiben zu können, sagte Schwesig der dpa in Berlin. Der Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Rainer Brüderle, hatte gestern beteuert, die Liberalen seien trotz ihrer Vorbehalte gegen das Betreuungsgeld beim Koalitionsbeschluss «vertragstreu». Allerdings entspreche das Vorhaben nicht «Herz und Verstand» der FDP.

Familie / Betreuungsgeld / Koalition
07.03.2012 · 06:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen