News
 

SPD-Verteidigungspolitiker Arnold signalisiert Zustimmung zu Kosovo-Eingreiftruppe

Berlin (dts) - Der verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Rainer Arnold, hat Zustimmung zur Entsendung einer schnellen Eingreiftruppe in das Kosovo signalisiert. "Es ist richtig, Vorsorge zu treffen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Montagausgabe). Ein neues Mandat sei im Übrigen nicht erforderlich, da die Obergrenze des bestehenden Mandats nicht überschritten werde.

"Sorge macht mir die Belastung der schnellen Eingreiftruppe", schränkte Arnold allerdings ein, dass sie auch anderen Orten wie Afghanistan eingesetzt werde. Darüber müsse man reden.
DEU / Militär
22.04.2012 · 13:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen