Berlin (dts) - Die SPD hat Bundesgesundheitsministerin Schmidt in der Debatte um deren Dienstwagen-Nutzung in Spanien erneut verteidigt. Schmidt habe klargestellt, dass sie sich korrekt verhalten habe, sagte der Bundesgeschäftsführer der Partei, Kajo Wasserhövel, in einem Interview im ...

Kommentare

(4) Hannover96 · 28. Juli 2009
@1: Alle Autos der Exekutive sind in D nicht versichert: Bundestag, Polizei, Bundeswehr... Das ist vom gesetz so festgelegt. Warum sollte die BW z.B. eine Versicherung haben wenn sie Schäden selber reparieren?
(3) Jessipapa · 28. Juli 2009
Weil das eigentlich unmöglich ist die zu klauen, da hat jemand die Hände im spiel um sich etwas dazu zuverdienen. Es hätte dort ja auch ein wagen von der Botschaft gereicht. Da es sich ja nur um 2 oder 3 Termine handelte.
(2) Die_Mama · 28. Juli 2009
Weil sich eine Versicherung schlicht und einfach nicht lohnt.
(1) villasunshine20 · 28. Juli 2009
Allet schön und jut. ABER WIESO WAR DIE KARRE NICH VERSICHERT?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News