myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

SPD und Grüne dringen auf Finanzsteuer

Berlin (dpa) - SPD und Grüne lassen im Streit um den europäischen Fiskalpakt nicht locker. Im Tausch für ihre Zustimmung pochen sie weiter auf eine Besteuerung der Finanzmärkte. «Wir werden uns (...) nicht noch einmal abspeisen lassen». Das sagte SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier im Bundestag zum Auftakt der Beratungen über den europäischen Fiskalpakt und den dauerhaften Rettungsschirm ESM. Finanzminister Wolfgang Schäuble bekräftigte, die Bundesregierung dringe trotz der Widerstände weiter auf eine Besteuerung der Finanzmärte.

EU / Finanzen / Bundestag
29.03.2012 · 12:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen