News
 

SPD: Röttgen muss zwischen Berlin oder Düsseldorf entscheiden

Berlin (dpa) - Die SPD dringt darauf, dass Bundesumweltminister Norbert Röttgen klar sagt, ob er auch als Oppositionsführer nach Nordrhein-Westfalen gehen würde. Röttgen müsse sich zwischen Berlin und Düsseldorf entscheiden, sagte Fraktionsgeschäftsführer Thomas Oppermann in Berlin. Einen Umweltminister auf Abruf könne Deutschland sich nicht leisten. Röttgen, der bei der Neuwahl des Landtags voraussichtlich im Mai als CDU-Spitzenkandidat antreten will, lässt bisher offen, ob er in jedem Fall nach Düsseldorf wechseln würde.

Landtag / Wahlen / NRW
15.03.2012 · 12:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen