Berlin (dts) - Mit heftiger Kritik hat die SPD auf das Urteil des Bundessozialgerichts reagiert, wonach die Beiträge für privat krankenversicherte Hartz-IV-Empfänger von den Jobcentern künftig voll zu übernehmen sind. Es sei "nicht nachvollziehbar, weshalb mit den sehr knappen Mitteln für ...

Kommentare

(1) 2fastHunter · 19. Januar 2011
Den Basistarif will ich sehen, der bei den privaten höhe rist als bei den gesetzlichen Kassen. Und wenn, wieso sollte man den nehmen? Da beisst der Hund sich ja selbst in den Schwanz. Aber unsere lieben SPD-Politiker können ja mal mit gutem Beispiel voran gehen und von der privaten zur gesetzlichen Krankenversicherung wechseln. Wasser predigen, Wein trinken...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News