myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

SPD-Politiker tritt als Stuttgart-21-Sprecher zurück

Stuttgart (dpa) - Der SPD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Drexler tritt als Sprecher des Bahnprojekts Stuttgart 21 zurück. Er habe sich zu dem Schritt entschlossen, weil die SPD ihre Haltung zu dem Projekt geändert habe. Das erfuhr die dpa aus SPD-Kreisen. Die Partei will einen sofortigen Baustopp, um einen Volksentscheid zu ermöglichen. Als Projektsprecher müsste Drexler aber die weiteren Bauarbeiten verteidigen. Als Nachfolger ist laut «Stuttgarter Zeitung» der ehemalige Kommunikationschef bei DaimlerChrysler, Christoph Walther, im Gespräch.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
17.09.2010 · 10:01 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen