Straßburg (dts) - Der deutsche SPD-Politiker Martin Schulz ist zum neuen Präsidenten des Europaparlaments gewählt worden. Bei der Abstimmung am Dienstag erreichte der bisherige Fraktionschef der Sozialdemokraten bereits im ersten Wahlgang die erforderliche Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Schulz ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 17. Januar 2012
@1: Vielleicht macht er ja auch nur einen Unterschied zwischen den Regierungen und deren Oberhäuptern?
(1) k428771 · 17. Januar 2012
nicht das alles was da abläuft in brüssel ein gezinktes spiel ist, warum sollte eine konservative mehrheit einen sozi wählen, wenn nicht vorher abgesprochen, werden es lustige 2,5 jahre, denn capo-schulz ist mehr als peinlich. nur ein beipiel wie gefordert. er erkennt demokratisch frei gewählte regierungen nicht an, wenn sie nicht in sein linksextremes denkmuster passen, siehe österreich (haider), siehe italien (Berlusconi), siehe heute Ungarn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News