Düsseldorf (dpa) - Wegen der US-Spähaktivitäten gegen die Spitzen der Bundesregierung wird in der SPD nun auch deutsche Gegenspionage gefordert. «Wer uns ausspäht, muss damit rechnen, dass er seinerseits ebenfalls Zielobjekt wird», sagte der Innenexperte der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann, ...

Kommentare

(5) k246190 · 06. Februar 2014
na weil sehr vielen deutschen die politiker und deren politik egal sind. erst wenn wer betroffen wird-also mit höheren steuern,fahrpreisen,wohnungsno t usw.-dann wachen einige erst auf,welchen dämlichen scheisser sie eigentlich gewählt haben,der sich hinter dem listenplatz des vorteils verschaffungs verbandes für zu kurz gekommene,verbirgt.die resultate siht man ja.wehe man sagt ihr sollt euch die wahlentscheidung genau überlegen und anders wählen,dann gilt man als hetzer,nazi oder sonstiges.LOL
(4) k449108 · 06. Februar 2014
Wie schaffen es überhaupt solche "Leuchten" wie dieser "Innenexperte" der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann überhaupt in den Bundestag ???
(3) Folkman · 06. Februar 2014
@1: Diese "Freundschaft" ist ein Erbe aus dem 2. WK - eine Wahl hatten wir nicht wirklich. Und heute stecken wir so tief in deren Hinterteil, dass es weder vorwärts noch rückwärts geht...
(2) quark007 · 06. Februar 2014
müsste es nicht eigentlich ausreichen die NSA zu hacken? Dann hätte man eh alle Daten und könnte den Rest der Welt in Ruhe lassen....
(1) Photon · 06. Februar 2014
*lach* Das ist ja wie im Kindergarten ^^ Vielleicht einfach mal vorsichtiger sein mit der Auswahl seiner "Freunde" sein und schon fluppt es auch. Zumal die USA es einem ja nun wirklich äußerst schwer macht, sie als "Freund" zu betrachten - und das schon sehr lange vor Snowden. Aber wenn man es vorzieht, auch in den widerlichsten Arsch zu kriechen, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es da stinkt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News