News
 

SPD-Parteivize Nahles wirbt um Rückkehrer aus der Linkspartei

Berlin (dts) - Die stellvertretende SPD-Parteivorsitzende Andrea Nahles sieht die Linkspartei nicht mehr als Gefahr für ihre Partei. "Ich bin froh, dass wir die unselige Debatte über die Linkspartei hinter uns haben", sagte die SPD-Politikerin in einem Gespräch in der morgen erscheinenden Ausgabe der "Rheinischen Post". Für Rückkehrer aus der Linkspartei sei die SPD offen. "Wir sind immer sehr aufgeschlossen", sagte Nahles. Für ihre radikale Europapolitik sei die Linke "gnadenlos abgewatscht worden", meinte die Parteivize. "Das wird noch lange nachhallen."
DEU / Parteien
19.06.2009 · 13:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen