Berlin (dpa) - Die Entscheidung der SPD-Basis über den Eintritt in eine große Koalition ist gefallen - Parteispitze und Öffentlichkeit müssen sich aber noch gedulden. Seit Mitternacht ist das Mitgliedervotum beendet. Die Stimmkarten müssen nun erst nach Berlin gebracht und ausgezählt werden, das ...

Kommentare

(3) Bonsai · 13. Dezember 2013
@2 Kann ich nicht nachvollziehen. Nach meinem Wissenstand werden die Stimmen gerade in Leipzig bei DHL gesammelt und gehen Nachmittag erst nach Berlin. Aber eh egal, die SPD ist nur ein Spiegel der Gesellschaft, d.h. die Mehrheit ist absolut obrigkeitshörig, des eigenständigen Denkens entwöhnt.
(2) k446817 · 13. Dezember 2013
Soll ja schon über 30.000 "ungültige" Stimmen geben...
(1) Bonsai · 13. Dezember 2013
Warum nur bin ich mir sehr sicher das das Ergebnis so ausfällt wie Gabriel es erwartet?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News