News
 

SPD lobt Innenminister de Maizière

Berlin (dts) - Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, hat das aktuelle Krisenmanagement von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) gelobt. "Alles in allem macht de Maizière seinen Job ganz ordentlich; er ist ein respektabler und besonnener Minister", sagte Wiefelspütz dem "Kölner Stadt-Anzeiger" mit Blick auf die gegenwärtigen Terrorwarnungen. Zwar sei die Koalition "voller Widersprüche und entwickelt unsere Sicherheitsarchitektur nicht weiter. Hier herrscht Stillstand."

Doch dafür sei nicht der Ressortchef verantwortlich. Zuvor hatte bereits der Linksfraktionsvorsitzende Gregor Gysi die Arbeit des Ministers gewürdigt.
DEU / Parteien
23.11.2010 · 07:09 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen