Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

SPD leitet Ausschlussverfahren gegen Sarrazin ein

Berlin (dpa) - Das SPD-Präsidium will Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin offenbar aus der Partei ausschließen. Es hat beschlossen, ein neues Parteiordnungsverfahren gegen Sarrazin einzuleiten. Darüber muss noch der SPD-Vorstand entscheiden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Parteikreisen. In der neuen Debatte über seine Migrationskritik hatte Sarrazin Forderungen abgelehnt, von sich aus sein Parteibuch abzugeben. Er wurde unter anderem für seine Äußerungen zu muslimischen Zuwanderern heftig kritisiert.

Ausländer / Integration / SPD / Bundesbank
30.08.2010 · 11:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen