Berlin (dts) - Angesichts der wachsenden Flüchtlingswelle aus Tunesien fordern Politiker der Opposition, afrikanische Migranten auch in Deutschland aufzunehmen. SPD-Innenexperte Sebastian Edathy sagte in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung", dass die Asylbewerberzahlen dramatisch ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 15. Februar 2011
@1: So? Ganz ohne Hilfe? Keinen Marshall-Plan? Keine Care-Pakete? Bevor man Hetzt sollte man sich wenigstens ein kleines bisschen informieren. In deinem Alter sollte man es besser wissen.
(1) Big_Frog · 15. Februar 2011
Die Flüchtlinge gehören zurückgeschickt, ansonsten belasten sie weiter unsere schon ausgepumpten Sozialkassen. Es sind Wirtschaftsflüchtlinge ohne jede brauchbare Qualifikation. Wenn sie nach Europa wollen müssen sie den offiziellen Weg über die Botschaften in den jeweiligen Ländern gehen. Deutschland ging es in den Gründerjahren auch sehr schlecht hat sich ohne Hilfe selbst herausgezogen.Selenquell ist so dumm weiß nicht wann Gründerjahre waren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News