News
 

SPD-Fraktionsvize Heil: «Es bleiben Fragen offen»

Berlin (dpa) - Auch nach dem Interview von Bundespräsident Christian Wulff in ARD und ZDF zu den Vorwürfen gegen ihn sieht die SPD weiteren Erklärungsbedarf. Es gebe noch offene Fragen, sagte der stellvertretende Fraktionschef Hubertus Heil. Dass sich Christian Wulff heute den Fragen von zwei Journalisten gestellt habe, sei überfällig gewesen, aber nicht ausreichend. Offen sei etwa, welches Amtsverständnis ein Bundespräsident habe, der kritische Berichterstattung zu unterbinden versuche.

Bundespräsident / Reaktionen
04.01.2012 · 19:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen