Berlin (dts) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat Altkanzler Helmut Kohl in seiner Kritik an der Außenpolitik der Bundeskanzlerin erneut Recht gegeben: "Niemand weiß, wo Merkel steht, wo sie hin will und ob sie Werte und Prinzipien hat, nach denen sie handelt", sagte Steinmeier der "Neuen ...

Kommentare

(2) k246190 · 25. August 2011
wo der schon mal recht hat,hat er recht.noch nie wurde das d-land schlechter regiert als von "regierungssprecherin der sed" frau "dr" merkel.allerdings war auch schröder keine leuchte und deren reg.hat alles aufgeweicht was vorher fest verankert war.dazu sagt der "rolling stone" natürlich nix.immer schön nur die halbsätze loben und den rest von kohl unter den teppich kehren.also "stone" schön vor der eigenen haustüre kehren.mit verlaub sie sind ein arschloch,sagte einst fischer's fritz
(1) 2fastHunter · 25. August 2011
Ich finde es schon recht verwerflich zu glauben, dass wir die einzigen sein sollten, die in Europa sagen wo es lang geht. Nur weil wir in Europa das vermutlich reichste Land sind und die stärkste Wirtschaft haben, muss man noch lange nicht die anderen Länder unterbuttern. Die USA fahren mit der Masche nämlich nicht sonderlich gut. Und mich würde gerne mal die Meinung eines Niederländers oder Polen interessieren, ob die das ähnlich sehen wie Herr Steinmeier.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News