News
 

SPD fordert Regierungserklärung Merkels diese Woche

Berlin (dpa) - In der Kundus-Affäre hat Oppositionsführer Frank- Walter Steinmeier von Kanzlerin Angela Merkel noch in dieser Woche eine Regierungserklärung gefordert. «Täglich werden mehr neue Fragen aufgeworfen als beantwortet», sagte der SPD-Fraktionschef in Berlin. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hatte seinen Kritikern aus der Opposition zuvor vorgeworfen, die Details des Luftangriffs vom September schon seit Anfang November zu kennen. Er wies Rücktrittsforderungen zurück.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
14.12.2009 · 17:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.08.2017(Heute)
23.08.2017(Gestern)
22.08.2017(Di)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen