Berlin (dts) - Um längere Truppentransporte mit geschützten Maschinen durchführen zu können, fordert die SPD europäische Lösungen. SPD-Verteidigungsexperte Thomas Hitschler sagte "Bild" (Samstag): "Die Europäer sollten auf mittlere Sicht in der Lage sein, solche Probleme alleine zu lösen. Wir ...

Kommentare

(3) keinzurueck · 25. November 2017
@2 Was wissen wir schon, die normalen Bürger und dummen Steuerzahler? Schnelle und kostengünstige Lösungen darf es in der Politik einfach nicht geben, am Ende wirft jemand ihnen sogar noch Pragmatismus vor. Der A310 ist verglichen mit den sonstigen Oldtimern der LW quasi brandneu und bietet ein unglaubliches Einsatzspektrum, siehe Link. Wer aber über eine Mrd Euro für acht 25 Jahre alte Seeaufklärer P8 aus den 50ern ausgibt, die nahezu alle nicht einsatzbereit sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
(2) Oldie42 · 25. November 2017
@1 Das wäre aber viel zu einfach. Tja vielleicht kennt Hitschler den A310 und seine Einsatzmöglichkeiten nicht, oder aber es sollen einige Mrd. mehr für eine Wahnsins Idee bereit gestellt werden. Nur wer bezahlt die Zeche.
(1) keinzurueck · 25. November 2017
Bitteschön <link> Holt euch ein paar schöne geparkte A 310 aus der Wüste und rüstet sie um. Fertig ist die Laube.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News