myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

SPD erwartet weitere Belastungsproben für Koalition

Berlin (dpa) - Die SPD rechnet damit, dass bei der Euro-Rettung rasch neue Belastungsproben auf die schwarz-gelbe Koalition zukommen. Die Atempause für die Regierung werde nur bis zur kommenden Woche währen, wenn die nächste EU-Finanzministerkonferenz stattfindet», sagte Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier der "«Rheinischen Post». Der frühere Bundesfinanzminister Peer Steinbrück forderte die Bundesregierung auf, den Bürgern die Wahrheit zu sagen. Es müsse endlich öffentlich zugegeben werden, dass Griechenland nahezu insolvent sei, sagte er in den ARD-«Tagesthemen».

EU / Finanzen / SPD
30.09.2011 · 02:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen