Casino LasVegas
 
News
 

SPD-Chefhaushälter skeptisch über Schäubles Haushaltsplanung

Berlin (dts) - Der Chefhaushälter der SPD-Bundestagsfraktion, Johannes Kahrs, ist skeptisch, ob es Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) gelingt, schon 2015 keine neuen Schulden zu machen. Ziel sei die Umsetzung des Koalitionsvertrags, sagte Kahrs "Handelsblatt-Online". Auf die Frage, ob er angesichts der teilweise kostspieligen Projekte, die sich die Koalition vorgenommen hat, wie etwa die Leistungsausweitungen bei der Rente, Schäubles Haushaltsziel für realistisch halte, sagte der SPD-Politiker: "Wenn die Wirtschaft läuft, vielleicht. Wir waren für Steuererhöhungen."

Politik / DEU / Parteien / Steuern
17.01.2014 · 12:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen