Köln (dpa) - SPD-Parteichef Sigmar Gabriel hat das Ergebnis der Landtagswahlen im Saarland als guten Auftakt für die Wahl in Nordrhein-Westfalen gewertet. Die Sozialdemokratie habe gewonnen, sagte er im WDR zum Zuwachs von gut sechs Prozentpunkten. Für die kommenden Landtagswahlen in Nordrhein- ...

Kommentare

(1) k255751 · 26. März 2012
Maas hat zum 3. Mal die Wahl verloren und Angst selbst zu regieren hat er auch, denn Mehrheiten hätte es schon gegeben. Aber man kann das ganze auch schön reden wie es halt der Stil der SPD ist. Erfolg ist ja scheinbar schon, wenn man die 5% Hürde nimmt. Und überragend wird es, wenn man vor den Linken ist. Armseliges Geschwätz - wie immer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News