Berlin (dts) - SPD-Chef Sigmar Gabriel ist mit seiner Forderung nach gezielten Ermittlungen gegen Schweizer Banken auf deutliche Ablehnung bei Grünen, der Polizeigewerkschaft und der Wissenschaft gestoßen. "Die Ermittlungen gegen Schweizer Banken wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung laufen ja ...

Kommentare

(2) BOOTBOSS · 05. April 2012
@1 bei den genannten handelt es sich zwar um Steuerflüchtlinge, und obwohl ich das auch immer wieder kritisiere, handeln sie trotzdem legal, weil sie in den jeweiligen Ländern wohnen. Bei den Schwarzgeldakrobaten handelt es sich aber um Straftäter und bei dem Abkommen wird schlicht deutsches Strafrecht ausser Kraft gesetzt und das macht jeden ehrlichen Steuerzahler wirklich zum Dummen weil CDU und FDP ein grosses Herz für diese Kriminellen hat.
(1) hansdiewurst1 · 05. April 2012
Was ist mit den Steuerflüchlingen wie Beckenbauer, Schumacher, Vettel usw... Warum sagt die SPD dazu nichts? Haben wohl Angst vor dem Wähler, was?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News