Berlin (dts) - Im Streit um einen geeigneten Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten hat sich SPD-Chef und Vizekanzler Sigmar Gabriel für Außenminister Frank-Walter Steinmeier ausgesprochen. Gefragt sei ein Bewerber, "der unser Land repräsentieren kann, aber auch die Herausforderungen unserer ...

Kommentare

(7) gabrielefink · 23. Oktober 2016
@5 Nach deiner Theorie wäre Gabriel der geeignete Kandidat zum Bundespräsidenten. :o))
(6) storabird · 23. Oktober 2016
@1 @2 Schulz wird wohl eher als Kanzlerkandidat gehandelt als Steinmeier
(5) herkules1001 · 23. Oktober 2016
Dazu fällt mir nur eines ein: Man wird solange befördert, bis man eine Position erreicht hat, wo man keinen Schaden mehr anrichten kann! Obwohl, die Position als BP ist nicht ohne!
(4) tastenkoenig · 23. Oktober 2016
Warum sollte Gabriel davor Schiss haben? Steinmeier hat schon mal deutlich gegen Merkel verloren. Wahrscheinlich wäre Gabriel sogar froh, wenn er einen Dummen finden würde, der ihm diese Last abnähme.
(3) Blade · 23. Oktober 2016
Gabriel, Gabriel, Gabriel.... Der Mann kann alles, weiß alles und redet 24 Stunden lang überall mit.... :D
(2) Platon999 · 23. Oktober 2016
@1 Den selben Gedanken hatte ich auch beim Lesen der News. Ich würde Steinmeier lieber als Kanzlerkandidaten der SPD sehen, aber davor hat unser geehrter Herr Gabriel Schiss!
(1) all4you · 23. Oktober 2016
Wie bekommt man einen Besseren Konkurenten weg? Man befördert Ihn .... Oder schlägt Ihn als Bundespräsident vor.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News