Gratis Duschgel
 
News
 

SPD begrüßt Gewaltverzicht der Hamas

Berlin (dpa) - Die SPD hat das Versöhnungsabkommen zwischen den verfeindeten Palästinensergruppen Fatah und Hamas begrüßt. Die Überwindung der Spaltung der palästinensischen Gesellschaft sei die Voraussetzung für einen erfolgreichen Friedensprozess mit Israel. Das sagte der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Rolf Mützenich. Die Tatsache, dass die radikal-islamische Hamas sich zu einem Gewaltverzicht bekannt habe, sei ein Schritt in die richtige Richtung. Der SPD-Politiker kritisierte, dass die Bundesregierung sich bislang ablehnend zu dem Versöhnungsprozess verhält.

Konflikte / Palästinenser / Nahost / Deutschland
05.05.2011 · 03:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen