Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition zieht ihr umstrittenes Sparpaket durch - trotz des zuletzt starken Wirtschaftsaufschwungs und sprudelnder Steuereinnahmen. Der Bundestag billigte am Donnerstag mit der Mehrheit von Union und FDP das sogenannte Haushaltsbegleitgesetz. Damit werden ...

Kommentare

(1) k319667 · 28. Oktober 2010
Mogelpackung !!! Die die nichts haben Landen noch tiefer als sowieso jetzt schon. Milliarden für die nächste Generation an Sozialleistungen werden fällig wenn die Generation in Rente geht. Und die Reichen und Eliten dieses Landes die gehen ungeschoren aus. Na ja die Porto Kasse wird etwas Schmaler, aber wenn die Vermögen Planmäßig um 36 % wie letztes Jahr steigen warn das eher Peanuts Ende wie gehabt. Hast du Vermögen wirst du nicht ärmer. Der Rest zahlt die Zeche. Ist das Demokratie ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News