Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Sparkassen-Präsident droht indirekt mit Automaten-Abbau

Berlin (dpa) - Im Streit über eine Abhebegebühr hat Sparkassen- Präsident Heinrich Haasis indirekt mit dem Abbau von Geldautomaten gedroht. Man könne diese nur solange betreiben, wie es wirtschaftlich einigermaßen vertretbar sei, sagte er der «Berliner Zeitung». Deshalb dürfe kein zu niedriger Preis diktiert werden. Es sei falsch, dass die Bearbeitung einer Auszahlung nur 60 Cent koste, wie von Wettbewerbern behauptet. Von Fremdkunden erwarte er deshalb eine Gebühr, die die Kosten für Befüllung, Wartung und Schutz der Geräte decke.
Banken
17.07.2010 · 01:27 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen