Frankfurt/Main (dts) - Der spanische Wirtschaftsminister Luis de Guindos hat versichert, dass sein Land die europäischen Hilfskredite zur Sanierung der Banken voll zurückzahlen wird. "Wir haften für die Rückgabe. Ich bin überzeugt, dass es nicht den geringsten Verlust für die Kreditgeber geben ...

Kommentare

(4) aboehm · 12. Juli 2012
@3: dein wort in gottes ohr, nur befuerchte ich dass bei 20%+x an arbeitslosen noch kein gegenmittel existiert... da muesste schon ein wunder geschehen...
(3) Die_Mama · 12. Juli 2012
@2: Warum sollte Spanien nicht zurück zahlen? Im Fall Spanien ist es ja nicht so das der Staat zu hoch verschuldet ist, sondern nur die Banken. Anders als in Griechenland ist der Wille und auch die Tat dringende Reformen durchzuführen groß.
(2) aboehm · 12. Juli 2012
auf dessen geschwafel kann gar nix gegeben werden. vielleicht zahlen sie zurueck , vielleicht nicht. wenns nich geht gehts nich..
(1) k2991 · 12. Juli 2012
um "Überraschungen" vorzubeugen, sichern sich seriöse Geschäftspartner mit Verträgen und Sicherheiten aller Art normalerweise ab.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News