News
 

Spanische Polizei entdeckt mögliche deutsche Kinderleiche

Córdoba (dts) - Die spanische Polizei hat in Nähe des Ortes Espiel bei Córdoba am Freitag womöglich die Leiche eines deutschen Jungen entdeckt. Die Identität des Toten ist nach Angaben der Polizei jedoch noch nicht geklärt. Das tote Kind wurde in der Nähe des Stausees entdeckt, an dem zuvor auch das Auto einer Deutschen gefunden worden war.

Die Mutter hatte ihren fünfjährigen Sohn am Dienstag als vermisst gemeldet. Die Frau habe dabei nach Angaben der Polizei verwirrt gewirkt und habe zudem Kratzer und Prellungen aufgewiesen. Die genauen Hintergründe der Situation sind derzeit noch unklar.
Spanien / DEU / Kriminalität
23.07.2010 · 12:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen