News
 

Spanien: Kofferdieb versteckt sich selbst in Koffer

Barcelona (dts) - In Spanien hat sich ein Dieb wiederholt selbst in einem Koffer versteckt, um so an die Wertsachen der Mitreisenden zu gelangen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der Mann mit dem Bus auf dem Weg vom Flughafen in das Zentrum von Barcelona. Sein Komplize kaufte sich ein reguläres Busticket und gab den Koffer mit dem Handlanger im Laderaum ab.

Dort durchsuchte dieser ungestört das Gepäck seiner ahnungslosen Mitreisenden auf mögliche Wertgegenstände. Am Ende fiel den Beamten schließlich ein ungewöhnlich großer Koffer auf und entdeckten daraufhin den Dieb. Der Mann und sein Komplize wurden festgenommen.
Spanien / Kriminalität / Kurioses
08.06.2011 · 20:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen