News
 

Spanien im Halbfinale

Donezk (dts) - Bei der Fußball-Europameisterschaft hat Spanien im dritten Viertelfinale am Samstagabend Frankreich mit 2:0 geschlagen. In der 19. Minute traf Xabi Alonso zum ersten Mal, in der 91. Minute verwandelte er einen Foulelfmeter zum 2:0-Schlussstand. Pedro hatte Rami mit einem Übersteiger ausgespielt und wurde dann von Réveillère gefoult.

Insgesamt zeigte sich Spanien etwas schwächer als sonst üblich, bereits nach dem 1:0 wurden die Offensivbemühungen über weite Strecken eingestellt. Die Franzosen enttäuschten jedoch auf ganzer Linie. Außer Franck Ribéry konnte kaum jemand der "Les Bleus" überzeugen. Damit trifft Spanien am Mittwoch ebenfalls in Donezk im Halbfinale auf Portugal.
Spanien / Frankreich / Fußball-EM
23.06.2012 · 22:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen