Johannesburg (dpa) - Spaniens WM-Held Andrés Iniesta sank jubelnd auf die Knie, Torhüter Iker Casillas vergoss Freudentränen und auf der Tribüne nahm Königin Sofia die Glückwünsche von Hollands Kronprinz Willem-Alexander entgegen. Mit seinem späten Treffer in der 116. Minute zum 1: 0 (0: 0)-Sieg im ...

Kommentare

(7) bambili · 11. Juli 2010
Ich schau kein Spiel mehr wenn Paul vorraussagt. Das ist blöd. Ich hätte es den Holländern gegönnt. Schade das sie es nicht geschafft haben.
(6) Platon999 · 11. Juli 2010
Was hat die Krake Paul eigentlich jetzt für einen Marktwert :D
(5) nikmipa · 11. Juli 2010
fast wie Italien, schönster Fussball ist etwas anderes, aber ein knapper Sieg ist halt auch ein Sieg. Glückwunsch aber verdient haben es normal die Holländer. Spanien hat mich leider kaum überrascht. Aber seit zufrieden, 2014 spricht man eine andere Sprache.
(4) thebestofklamm · 11. Juli 2010
Schade Schade ich habe es Holland gegönnt... aber war ein Hammer Spiel hat einer die gelben Karten mitzählen können?
(3) Snooptrekkie · 11. Juli 2010
Glückwunsch an Südafrika für diese wunderschöne WM! P.S. Die "Härte" im Endspiel steht der während der WM in Südafrika befürchteten Gewalt jedenfalls in nichts nach! Ich bin ziemlich enttäuscht vom Finale :-(
(2) k4579 · 11. Juli 2010
endlich schluss mit dem scheiss getröte
(1) gunty · 11. Juli 2010
ist schon der Hammer aber es wird deutlich ausgesprochen was wir jetzt für nen BP haben C.W. (CDU) also einen Parteipräsidenten! IM Erika ist fast am Ziel! sorry - news gerade geändert ich bleib trotzdem dabei - wurde in der ursprünglichen so berichtet
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News