Berlin (dts) - Der Bielefelder Soziologe Wilhelm Heitmeyer glaubt nicht, dass in Deutschland Gewaltausbrüche drohen wie jetzt in Großbritannien und zuvor in den USA und Frankreich. "Das Wutniveau, der Rassismus und der Hass auf die Polizei ist in Deutschland bei Weitem nicht so ausgeprägt", sagte ...

Kommentare

(3) Perlini · 10. August 2011
@2 Ich tipp' auf ca. 250 Jahre.
(2) schnuppelchen · 10. August 2011
Der Mann scheint ja echt saublöde zu sein und ist völlig realitätsfern. Er hat wohl noch nie in einem der schönen Multi-Kulti-Gegenden in Deutschland gewohnt oder ist mit der Polizei mal Streife gefahren. Wenn 50 Familienmitglieder die Befreiung einer festgenommen Person versuchen oder 2 Polizisten von 10 Personen angegriffen werden, bei der Aufnahme eines Unfalls, dann ist das der kleine Beginn der Gewaltausbrüche, wie in England! Ist nur eine Frage der Zeit, wann wir England eingeholt haben!
(1) k408300 · 10. August 2011
früher wurde gesagt, dass britische Trends nach ca. 5 Jahren den Kontinent erreichen
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News