Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Sozialministerium: UN-Kritik nicht nachvollziehbar

Berlin (dpa) - Das Bundessozialministerium hat die Kritik der Vereinten Nationen an der sozialen Lage in Deutschland zurückgewiesen. Die Kritik im vorläufigen Bericht des UN-Unterausschusses sei in weiten Teilen nicht nachvollziehbar und auch nicht durch wissenschaftliche Fakten belegt, hieß es. Deutschland habe in den vergangenen Jahren auch im Sozialbereich eine positive Entwicklung gemacht. Die Jugendarbeitslosigkeit sei eine der niedrigsten weltweit, die Beschäftigtenzahlen erreichten immer neue Rekordwerte.

UN / Soziales / Deutschland
06.07.2011 · 11:21 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen