Heute hat Ubisoft einen neuen Geschäftsbericht veröffentlicht. Soweit nichts spektakuläres. Doch in diesem Bericht wird etwas nicht allzu unwichtiges ganz beiläufig erwähnt. Denn South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird nicht mehr in dem Geschäftsjahr 2017 erscheinen. Das bedeutet, es wird erst ...

Kommentare

(7) PfauDaniel1 · 11. Februar 2017
ob das spie gut wird weiß ich nicht wird sicher nur Probleme geben bei dem Spiel
(6) ircrixx · 11. Februar 2017
@5: Siehste, das ist doch mal eine Erklärung! Da dank ich dir für. --- Lag ich aber gar nicht so daneben mit meiner Annahme, dass dieses schöne neue Wort "rektakulär" irgendwie mit linguistischem Spreizdarm zusammenhängt.
(5) HansDampf49 · 10. Februar 2017
@1 Das schöne Wortspiel "The Fractured but Whole" kommt mal wieder ganz Scheiße rüber in der Übersetzung ;)
(4) Redigel · 10. Februar 2017
@3: Hab ich auch gespielt. Ich muss allerdings sagen, dass große Problem des Spiels ist, das Spiel an sich. Man darf South Park als Spiel eben nicht als Spiel begreifen. Die Gags sind das spezielle und das eigentliche Spiel die Nebensache (durch die Stadt von a nach b latschen etc.) Leider genießt das Spiel nicht den Anforderungen des dt. Zensursystems und wurde richtig verhunzt gegenüber dem Original in den USA. Ich wünschte, der Nachfolger würde die spielerischen Elemente etwas besser machen.
(3) Blutengel · 10. Februar 2017
ich freue mich sehr auf das spiel. ich liebe south park und habe den ersten teil durch gespielt. jeder der south park gut findet wird das spiel lieben :-)
(2) Redigel · 10. Februar 2017
@1: South Park ist eine Serie die im Fernsehen läuft und bedient eher den derben und vulgären Humor. Also dürfte das im Spiel ähnlich sein. Super Mario kam glaube nie für den Computer/Pc raus, also wohl eher auf einer Konsole gespielt (von Nintendo). Und wahrscheinlich wäre es mir ähnlich ergangen, wenn sich meine Spieleerfahrung auf Nintendo beschränkt hätte. Einfach nicht meine Welt...
(1) ircrixx · 10. Februar 2017
Also ich muss zugeben, dass das Einzige, was ich je am Computer gespielt habe, Super Mario war (etwa 5 Minuten lang). Vielleicht klärt mich armen Unwissenden ein Kenner der Materie auf, was rektakulär ist (ich lerne immer gern dazu). Hat das etwas mit dem Rektum zu tun (was ich zu vermuten geneigt bin) ...? Reißt einem dabei die Rosette, oder was?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News