News
 

South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe

Viele von euch haben mit Sicherheit sehnsüchtig auf South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe gewartet. Dann kam im Dezember letzten Jahres der erste Schock. Der Titel wurde verschoben, auf den Februar. Das war für viele noch zu verkraften. Dann wurde der Titel allerdings noch ein weiteres Mal verschoben. Als Zeitraum wurde nur „Geschäftsjahr 2017“, welches von April 2017 bis März 2018 geht. Nun gibt es aber ein offizielles neues Releasedatum.

South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint im Oktober!

Leider ist der neue Releasetermin nicht für die kommenden Monate geplant, sondern erst im Oktober. Genauer den 17.Oktober. Dann wird South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe erscheinen. Inhaltlich und spielerisch soll sich das Spiel am Vorgänger orientieren.

Den neuen Releasetermin findet ihr übrigens in dem folgenden Video.

Vorbestellen könnt ihr natürlich auch, selbst wenn Amazon das neue Releasedatum noch nicht gepflegt hat. Falls South Park aber nicht euer Ding ist, könnt ihr das Geld ja auch anders einsetzen – zum Beispiel beim King of Luck Merkur, um mehr Geld rauszuholen und sich dann alle Staffeln von South Park auf Disc zu gönnen.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Gaming
[next-gamer.de] · 05.10.2017 · 15:41 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen