News
 

Sorge um Treibstoffmangel am Pariser Flughafen

Paris (dpa) - Auf den Pariser Flughäfen droht ein Chaos. Grund sind die Proteste gegen die Rentenreform. Gestern war die Ölleitung stillgelegt worden, die die beiden großen Airports der französischen Hauptstadt versorgt. Die Treibstoffvorräte auf dem Flughafen Charles de Gaulle sollen nur noch bis Anfang der Woche reichen. Die Regierung sucht aber nach Möglichkeiten, um die Versorgung dennoch zu sichern. Auch heute gingen in Frankreich wieder Hunderttausende auf die Straße, um gegen die geplante Reform zu protestieren.

Soziales / Rente / Frankreich
16.10.2010 · 14:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen